2024 04 12 50. Geb Erwin Maier Paar 124Am 11. April 2024 war ein besonderer Tag für unseren Feuerwehrkommandanten, Hauptbrandinspektor Erwin Maier-Paar

er feierte seinen 50. Geburtstag. Die Feierlichkeiten begannen bereits zwei Tage zuvor, als der Feuerwehrausschuss und die Feuerwehrmusik Sulz ihn am Feuerwehrhaus überraschten und ihm erste Glückwünsche entgegenbrachten.

Am 12. April wurde die Feier dann in größerem Rahmen fortgesetzt. Erwin Maier-Paar lud seine Familie, Freunde sowie Feuerwehrkameraden*innen und die Kommandanten und Stellvertreter der benachbarten Feuerwehren zu einem festlichen Zusammensein beim Buschenschank Maier-Paar ein.

Während der Feierlichkeiten überbrachten Feuerwehrkommandant-Stellvertreterin Oberbrandinspektorin Simone Mießl und Abschnittsfeuerwehrkommandant Abschnittsbrandinspektor Gerald Friedheim dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche von der Feuerwehr Sulz und den Feuerwehren des Abschnittes zu seinem runden Geburtstag. Sie würdigten nicht nur sein persönliches Jubiläum, sondern auch seinen unermüdlichen Einsatz für die Feuerwehren und seine Feuerwehrkameraden*innen. Als Erinnerung an diesen besonderen Tag wurde ihm ein Geschenk überreicht, das symbolisch für die Anerkennung und Wertschätzung seiner Arbeit steht.

Die Feuerwehr Sulz möchte auf diesem Wege nochmals Erwin Maier-Paar alles Gute zu seinem 50. Geburtstag wünschen und ihm für seine unermüdlichen Einsatz danken.